reflections

selina erkennt ihren onkel nicht

hey!!!

ich muss euch unbedingt erzählen DAS SELINA IHREN ONKEL NICHT ERKENNT!!! wir sollten zu selinas oma um hackfleich zu holen( ihr wisst ja für das lachmacun oder so...) jedenfalls haben wir die tür nicht aufgekriegt( die war von innen abgeschlossen, aber das wussten wir ja zu diesem momemt noch nicht) dan fragte eine männerstimme "wer ist denn da?" selina sagte das sie diese stimme nicht kennen würde und deswegen rannten wir wie die verrückten weg...als wir dan wieder zuhause ankamen hat havva bei der oma angerufen und dan selina gesagt das es ihr onkel war...und das lustigste an der sache ist das als wir weggerannt waren der onkel aus dem fenster guckte ich fragte selina "kennst du den?" sie sagte "nein" hahaha damit kann man sie voll gut ärgern....aber ich mach es ja nartürlich nicht...

GRUß DAMLA

25.7.07 18:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung